Gemeinsam sein

Frauenkreis

Gemeinsam teilen, in Thun

Frauenkreis in Thun

Ein Ort der Herzensverbindung und individuellen Entwicklung

Herzlich willkommen im Kreis der Frauen, einem Raum, der von tiefer Herzlichkeit und Achtsamkeit getragen wird.

Unser schamanischer Frauenkreis ist mehr als nur ein Treffpunkt – er ist ein Ort des gemeinsamen Wachsens, Heilens und Verbindens.

Unser Frauenkreis in einer Schamanischen Dimension

In unserem Kreis feiern wir die Jahreskreisfeste und lassen uns von den Wechseln der Jahreszeiten inspirieren.

Hierbei steht die individuelle Entwicklung jeder Frau im Mittelpunkt. Der schamanische Ansatz ermöglicht es uns, in tiefere Ebenen einzutauchen.

Vielfalt als Quelle der Stärke

Wir Frauen kommen aus verschiedenen Hintergründen, Lebensphasen und Erfahrungen. Hier darf jede Frau so sein, wie sie ist – ohne Urteil, getragen vom Wohlwollen und Akzeptanz des Kreises.

Es ist ein Raum, in dem die Vielfalt an Geschichten, Stärken und Schwächen eine Quelle der Kraft und Inspiration ist.

Frauenkreis

Verbundenheit im Frauenkreis und darüber hinaus

Der Frauenkreis webt ein unsichtbares Netz aus Wohlwollen, Liebe und Unterstützung. Die wohlwollende Energie des Kreises fliesst, wenn wir einander um Unterstützung bitten. Dafür haben wir eine geschlossene WhatsApp Gruppe.

Heilung, Lachen, Tränen – Ein gemeinsamer Weg

In unserem Kreis erleben wir Heilung, gemeinsames Lachen und das Teilen von Tränen und Lasten. Unsere Herzen sind miteinander verwoben, und so durchschreiten wir gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens.

„Aus dem Dunklen wird das Licht geboren“

Aus diesem Grund treffen wir uns um die Zeit der Schwarzmondin, der Neumondin.

Unser Frauenkreis

Dein Platz im Kreis

Fühlst du den Wunsch nach einer unterstützenden Gemeinschaft, in der du ganz du selbst sein kannst?

Trete ein in unseren Frauenkreis und entdecke, wie die schamanische Dimension, Jahreskreisfeste und die tiefe Verbundenheit zu anderen Frauen deinen Weg bereichern können.

Warum solltest du Teil unseres Frauenkreises werden?

In unserem Frauenkreis in Thun erlebst du mehr als nur eine Gemeinschaft. Hier findest du…

Schamanische Rituale: Eine Reise der Heilung und des Wachstums.

Jahreskreisfeste: Verbundenheit mit der Natur und den Zyklen des Lebens.

Gemeinschaft: Eine Schwesterhood, die dich trägt und unterstützt.

Individuelle Entwicklung: Dein Raum, um zu erblühen.

Erlaube dir, zu heilen. Erlaube dir, zu lachen. Erlaube dir, zu sein.

Unsere Treffen in Thun

Einmal pro Monat, um den Neumond herum oder auch Schwarzmond genannt, finden unsere Treffen in Thun statt.

Montags
19.00 – ca. 21.15 Uhr
Die Daten 2024

15. Januar >> Imbolc
12. Februar >> Gemeinschaft pflegen und stärken
11. März >> für Beltane vorbereiten
8. April >> für Ostara vorbereiten
6. Mai >> das Aufblühen
10. Juni >> Litha
8. Juli >> den Sommer feiern

29. Juli >> Lugnasad
2. September >> für Mabon vorbereiten
7. Oktober >> Einkehr
4. November >> Samhain
2. Dezember >> für Yule vorbereiten

Frauen sagen

Yoga, für deinen Weg. Willkommen

Die Abende mit den Frauen im Kreis sind für mich ein sehr heilsamer und kraftvoller Ort, ohne dass dabei die Leichtigkeit verloren geht. Sonja führt sehr fein und achtsam durch die Abende und schafft die Gewissheit, dass alles genau so sein darf, wie es jetzt ist.

Daniela

Yoga, für deinen Weg. Willkommen

Ich habe im Frauenkreis bei Sonja etwas gefunden, wonach ich nicht bewusst gesucht habe, das ich aber nicht missen möchte.

Das gegenseitige und wertfreie Teilen von Zeit, Gedanken, Gefühlen und auch Essen ist für mich sehr berührend. Sonja schafft eine wunderschöne Stimmung, ich fühle mich getragen und gestützt. Die positive Energie und das Gefühl von gestärkt sein, nehme ich jeweils mit in den Alltag.

Pia

Was mitbringen

Es soll dir bequem sein

Ziehe dir bequeme Kleider an und nimm auch eine Decke mit.

Bringe ebenfalls eine Kleinigkeit zum Essen mit, alle mitgebrachten Speisen werden wir im Kreis teilen.

Und dann braucht es nur noch deine Offenheit. Solltest du mal einen eher harzigen Tag haben, komm trotzdem oder besser erst recht. Denn der Kreis der trägt und hält und gibt…

Wo wir uns treffen

In Thun

Preis

Gemeinsam durch den Jahreskreis in Thun

Ganzer Jahreskreis
12 Monate/12 Frauenkreise
576

Halber Jahreskreis
6 Monate/6 Frauenkreise
295

 

Du willst fühlen, ob dieser kraftvoller, liebevoller und nährender Frauenkreis auch für dich passt? Du kannst 1 Mal dabei sein, bevor du dich entscheidest.
Einmalig möglich für 45

Erlebe die transformative Kraft eines schamanischen Frauenkreises in Thun