Yoga 10er Abo

CHF 280.00

Mit diesem Yoga Abo kannst du alle Yoga-Angebote nutzen, sowohl vor Ort in Thun als auch online. Das umfasst Element Flow Yoga, Rücken-Nacken-Yoga, Yin&Yang-Yoga sowie Flow&Entspannung. Darüber hinaus kannst du es für die 8-wöchigen Yoga-Kurse, Lebens-Themen-Yoga oder Schamanisches-Jahreszeiten-Yoga anrechnen lassen.

Weitere Details zu den verschiedenen Yoga-Angeboten in Thun im Yogastudio oder online findest du hier -> sonjavogt.ch/yoga-thun

Kategorie: Schlagwörter: ,

Tauche ein in die transformative Welt des Yoga in Thun oder online, mit unserem exklusiven Yoga-Abo! Unser Abo bietet dir die Freiheit, die verschiedenen Facetten des Yoga in vollen Zügen zu erleben, sei es in unserem einladenden Yogastudio in Thun oder bequem von zu Hause aus über die zoom Online-Plattform.

Entdecke die Vielfalt mit Element Flow Yoga, kräftige deinen Rücken und Nacken in speziellen Yoga Sessions, finde das Gleichgewicht zwischen Yin&Yang, oder lasse dich von unserem Flow&Entspannungs-Kurs zu innerer Ruhe führen. Das Abo öffnet nicht nur die Tür zu diesen wohltuenden Angeboten, sondern ermöglicht auch die Teilnahme am tiefgreifenden 8-wöchigen Yoga-Kursen. Diese bieten körperliche Übungen und auch einen Raum für persönliches Wachstum und spirituelle Entwicklung.

Für eine tiefergehende Erfahrung kannst du das Abo auch für Lebens-Themen-Yoga oder Schamanisches-Jahreszeiten-Yoga nutzen. Mein Engagement für dein Wohlbefinden geht über die Mattengrenzen hinaus, und ich lade dich ein, die heilende Kraft des Yoga in all seinen Formen zu erkunden.

Du fühlst dich fix in einem Yoga-Stil wohl und zuhause? Wunderbar. Solltest du jedoch gerne mal den einen Stil und dann den anderen besuchen kommen, ebenfalls prima. Innerhalb des 10er Abonnements kannst du frei wählen und wechseln, sofern du möchtest. Finde mehr Details zu jedem Angebot im Yogastudio in Thun oder online findest du hier -> sonjavogt.ch/yoga-thun

Starte deine Reise zu innerem Gleichgewicht und körperlichem Wohlbefinden noch heute mit dem flexiblen und bereichernden Yoga-Abo.