Seelenweg

Gehe den Weg deiner Seele

"Nichts verändert sich, bis du dich veränderst und plötzlich verändert sich alles."

Unbekannt

Was hat dich hierher gebracht?

Möchtest du etwas verändern? Steht ein Prozess an, drehst du dich im Kreis, siehst du nicht mehr weiter?

Brauchst du neue Impulse?

 

Beim arbeiten mit der Seele geht es ums Loslassen was dir Kraft raubt und zu integrieren was dich stärkt, damit du in deine Mitte kommst.

Wie ich arbeite

Je nach dem was du für deinen Prozess benötigst, setze ich unterschiedliche Methoden und Herangehensweisen ein. Alles ist auf dich abgestimmt und zielt darauf ab, dich weiter zu bringen.

Räuchern

    

Bist du in ein neues Heim gezogen und möchtest die Energien ganz für dich und deine Familie einstimmen? Ich räuchere dein Heim beim Neueinzug, bei Übergängen oder zu Jahreswechseln. Mit individuellen Botschaften und Geschmäcker, ganz auf dich / euch abgestimmt.

 

Oder gibt es in deinem Heim spezielle Energien? Möchtest du mehr Ruhe und Harmonie in dein Zuhause oder in ein bestimmtes Zimmer bringen?

 

Neu atmen.


Ahnenarbeit

    

Da ist etwas, dass du auflösen möchtest. Etwas, dass du in dir trägst, oder vielleicht seit Generationen in deiner Familie mitschwingt, etwas das du nicht mehr möchtest? Jetzt hast du die Möglichkeit zu Wandeln.

 

Arbeiten im Ahnenfeld, in der Ahnenlinie, sind nicht nur für dich, sie wirken sich auch positiv und nachhaltig auf deine Familie aus.

 

Transformiere. Für dich und für deine Familie.


Seelenverträge erkennen und auflösen

 

Seelenverträge sind Versprechen, die eine Seele irgendwann getroffen hat, in seltenen Fällen sind sie uns überhaupt bewusst. Meistens entsteht solch ein Vertrag aus Eigenschutz und hat in der Situation bestimmt Sinn gemacht, um z.B. eine Krise zu überstehen oder eine schmerzhafte Erfahrung erträglich zu machen.

Solche Verträge blockieren dich, halten dich davon ab, dein volles Potential zu leben. Widerspiegelt werden uns die Blockaden oft in Glaubenssätze.

 

Frei sein.


Extraktion

   

Extraktion bedeutet etwas herausziehen, entfernen. Eventuell trägst du etwas in dir, einen energetischen Fremdkörper, der nicht zu dir gehört. Dies kann sich in Unwohlsein oder in Krankheiten auswirken.

Diese Fremdkörper, Teile die nicht zu dir gehören, können energetisch aus dir, aus deinem Körper, entfernt werden.

 

Du sein.


Seelenrückholung

    

Deine Seele besteht aus verschiedenen Anteilen. Vielleicht hat sich ein Teil deiner Seele z.B. aus Eigenschutz abgespaltet, entfernt. Bei der Seelenrückholung verbinde ich diesem Seelenanteil wieder mit dir.

 

Ganz sein.



Kostenloses Kennenlerngespräch

Seelenarbeit ist Vertrauenssache, das ist mir bewusst. Daher ruf mich unverbindlich und kostenfrei für ein Kennenlerngespräch von ca. 10 - 15 Minuten an. Schildere mir in diesem Gespräch dein Thema oder dein Wunsch. Danach prüfe für dich, ob ich die richtige Begleitern bin und ob du mit mir einen Termin vereinbaren möchtest.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kein Bestätigungs-E-Mail erhalten? Schau doch mal noch in deinen Junk/Spam Ordner.


Vielen Dank für die Seelenrückholung, das Auflösen des Seelenvertrages und alle anderen schamanischen Arbeiten. Sie haben mich nachhaltig tief berührt. Besonders weil ich mich selber mit solchen Dingen nicht auskenne und beschäftige, war es sehr eindrücklich, wie stark die Arbeiten von Sonja bei mir angeklungen haben.

Sonja H.

Die Erfahrungen mit Sonja sind erfrischend, ermutigend und verschaffen mir neue Perspektiven. Ich mag ausserdem den Frieden, der in Sonjas Methodiken ruht.

Madeleine



Vor Ort oder online

Wir können uns vor Ort oder auch online treffen. Vor Ort kann bei mir, bei dir oder in der Natur sein.

Melde dich. Ich freue mich auf dich.