Gemeinsam sein

Frauenkreis

Gemeinsam teilen

Frauenkreis, Frauen im Kreis

Im Kreis treffen wir uns um zu sein, zu teilen, zu wachsen, zu lachen, zu lauschen.

Wir sind, wie wir sind. Keine Fassaden, keine Masken. Wir zeigen uns so, wie wir sind, in einem sicheren und schützendem Raum.

Im Kreis hat alles Platz. Lachen, weinen, erleben, kreieren, austauschen und einen Teil vom Leben gemeinsam gehen.

Ich leite durch den Kreis, mit schamanischem Hintergrund und viel weiblicher Intuition.

Willst du im Kreis wachsen?

 

Frauenkreis

Unser Kreis

Unsere Treffen

Einmal pro Monat, um den Neumond herum oder auch Schwarzmond genannt, finden unsere Treffen statt.

Montags
19.00 – ca. 21.15 Uhr
Die Daten

Noch im 2022

19. September
24. Oktober
21. November
19. Dezember

 

2023

23. Januar
20. Februar
20. März
17. April
22. Mai
26. Juni

Frauen sagen

Yoga, für deinen Weg. Willkommen

Die Abende mit den Frauen im Kreis sind für mich ein sehr heilsamer und kraftvoller Ort, ohne dass dabei die Leichtigkeit verloren geht. Sonja führt sehr fein und achtsam durch die Abende und schafft die Gewissheit, dass alles genau so sein darf, wie es jetzt ist.

Daniela

Yoga, für deinen Weg. Willkommen

Ich habe im Frauenkreis bei Sonja etwas gefunden, wonach ich nicht bewusst gesucht habe, das ich aber nicht missen möchte.

Das gegenseitige und wertfreie Teilen von Zeit, Gedanken, Gefühlen und auch Essen ist für mich sehr berührend. Sonja schafft eine wunderschöne Stimmung, ich fühle mich getragen und gestützt. Die positive Energie und das Gefühl von gestärkt sein, nehme ich jeweils mit in den Alltag.

Pia

Was mitbringen

Es soll dir bequem sein

Ziehe dir bequeme Kleider an und nimm auch eine Decke mit.

Bringe ebenfalls eine Kleinigkeit zum Essen mit, alle mitgebrachten Speisen werden wir im Kreis teilen.

Und dann braucht es nur noch deine Offenheit. Solltest du mal einen eher harzigen Tag haben, komm trotzdem oder besser erst recht. Denn der Kreis der trägt und hält und gibt…

Wo wir uns treffen

In Burgistein, in der Nähe von Thun

Deine Investition

Gemeinsam durch den Jahreskreis

Ganzer Jahreskreis (12 Monate) für 380

Halber Jahreskreis (6 Monate) für 200

Du willst mal fühlen ob es was für dich ist?  Einmalig möglich für 35

   

Lass uns SEIN