Coaching

erfuellt sein. Das steckt dahinter_sonjavogt_d_fuu-j_unsplash

Du bist bereit. Du willst weiter.

Du willst sie angehen, die nachhaltige Veränderung in dir und durch dich.

 

Du willst frei sein, du willst dich sein und in dir spürst du, dass du bereit für den Aufbruch bist.

 

In unserer Gesellschaft sind wir es uns gewohnt, Entscheidungen mit dem Kopf zu treffen und Gefühle & Empfindungen wegzudrücken. Doch diese Gefühle wollen gefühlt und die Empfindungen empfunden werden. Geben wir ihnen den Raum dafür nicht, sind sie nicht weg, nein, sie vergraben sich, bleiben in uns drin.

 

Lerne deine Gefühle & Emotion zuzulassen und erfahre dadurch eine ganz neue Lebensqualität. Lade Leichtigkeit, Freiheit, Fülle & Energie in dein Leben ein.

Bist du bereit? Ich begleite dich auf diesem Weg.

Ein Coaching bei mir bringt dich vom Denken zurück ins Fühlen und stärkt dich so von innen heraus. Körper, Geist und Seele werden bei meinem Ansatz eingebunden, der auf spiritueller Energie- und Seelenarbeit, Embodiment sowie Psychologie basiert.

"Transformation geschieht, wenn das gesamte Sein einer Person angesprochen wird."

Richard Strozzi-Heckler

Online

Wir führen die Coachingsessions online auf Zoom durch. Dies ermöglicht es uns beiden ortsunabhängig und zeitlich flexibler am Prozess zu arbeiten. Ich empfehle dir hierfür jeweils einen Ort zu wählen, an dem du eine zuverlässige Internetverbindung hast und dich ungestört und wohl fühlst. Plane dir auch jeweils im Anschluss an die Session etwas Freiraum ein.

Mein Angebot

Schicht um Schicht

✔ Vorgespräch per Telefon oder Zoom à ca. 20 Minuten

5 Coaching-Sessions via Zoom à ca. 75 min in einem Zeitrahmen von 4 Monate

✔ E-Mail oder WhatsApp Support zwischen den Sessions (nach Bedarf)

✔ Führen eines Journals

✔ Auf dich abgestimmte geführte Meditation

✔ Auf dich abgestimmte Pranayama (Atemtechnik)

✔ Angeleitete Zwischenreflexionen

✔ Abschliessendes Feedback-Gespräch à ca. 30 Minuten

 


Schamanische Zusatzoption

✔ Zusätzlich 2 schamanische Reisen


Schritte in die Freiheit

✔ Vorgespräch per Telefon oder Zoom à ca. 20 Minuten

✔ 7 Coaching-Sessions via Zoom à ca. 75 min in einem Zeitrahmen von 6 Monate

✔ E-Mail oder WhatsApp Support zwischen den Sessions (nach Bedarf)

✔ Führen eines Journals

✔ Angeleitete Zwischenreflexionen

✔ Auf dich abgestimmte geführte Meditation

✔ Auf dich abgestimmte Pranayama (Atemtechnik)

✔ Abschliessendes Feedback-Gespräch à ca. 30 Minuten

 


Schamanische Zusatzoption

✔ Zusätzlich 2 schamanische Reisen

✔ Individuelles Räucherwerk für dich



Vorgespräch

Wir schauen uns in einem ca. 20-minütigen Vorgespräch deine Situation an und lernen uns kennen. Dafür buche einen unverbindlichen und kostenlosen Termin. Mit der Bestätigung des Termins bekommst du von mir einen Fragebogen zugestellt, den du vor dem Gespräch ausfüllst und an mich zurückschickst.

Methoden

Ich arbeite primär mit der NeuroEmbodied Soul Centering® Coaching Methode von Britta Kimpel. Der Fokus liegt dabei auf körperorientierten Coaching-Tools des Embodiments und basiert dabei auf den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften.

 

Weitere Methoden wie schamanisches Arbeiten, Yoga, Meditation und Pranayama kann ich unterstützend einfliessen lassen.

“Ein Gefühl will gefühlt werden, wie ein Lollipop gelutscht werden will.”

Ich freue mich auf dich

Sonja