ERfüllt sein.

Das steckt dahinter

erfuellt sein. Das steckt dahinter_sonjavogt_d_fuu-j_unsplash

Erfüllt sein. Das steckt dahinter

Erfüllt sein. Aus tiefstem Herzen. Aus der Seele heraus.

Ist es das, wonach du dich sehnst? Ist es dieses Gefühl in dir drin, dass dich immer wieder daran erinnert, dass du dein Leben nicht ganz so erfüllt am Leben bist? Womöglich spürst du die Antwort in dir drin, doch irgendwie kommst du nicht an sie heran.

 

Vielleicht aber getraust du dich den anstehenden Wandel nicht anzupacken, aus Bammel, was dein Umfeld dazu wohl meint? Oder bist du ins Stillstehen gekommen und weisst nicht wo weiter?

 

Dann könnte genau dieser Kurs das Richtige für dich sein: "Erfüllt sein. Das steckt dahinter"

Das erwartet dich

✮ wertvolle Inputs für DEIN Erfüllt Sein

✮ Instrumente, die du sofort in dein Leben integrierst

✮ du lernst die häufigsten Fehler der unerfüllten Frauen kennen

✮ du erfährst die drei essentiellen, ineinandergreifenden Elemente, die für eine echte Transformation nötig sind

✮ und du erfährst, was es braucht, um zu erreichen, was DU dir wünscht

✮ 3 kostenlose Kurse à 45 Minuten

✮ Online live Kurs

✮ Mit Aufzeichnung, damit du es dir nochmals anschauen kannst

Mach den ersten Schritt für unsere gemeinsame, vertrauensvolle und achtsame Reise und melde dich zum Kurs an. Trag dich dazu einfach in die untenstehende Liste ein und du erhältst alle Informationen per E-Mail.

Daten 

Trage dir die Kursdaten und -zeiten gleich in die Agenda ein

Teil 1: Montag, 22. März, 20.15 - 21.00 Uhr

Teil 2: Mittwoch, 24. März, 10.00 - 10.45 Uhr

Teil 3: Montag, 29. März, 20.15 - 21.00 Uhr

Du hast den Start verpasst?

Macht nichts. Melde dich an und du bekommst von mir die Aufzeichnung-Links.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kein Bestätigungs-E-Mail erhalten? Schau doch mal noch in deinen Junk/Spam Ordner.

Ich freue mich auf dich

Sonja