Für deine Freiheit

Coaching

Spirituelle Prozess-Begleitung

Deine Leichtigkeit, deine Klarheit

Willst du dein Leben leben, frei, leicht, klar, lachend und mit diesem unbezahlbaren Gefühl der inneren Freiheit?

Die Veränderung in deinem Leben bist du. Bist du bereit? Mit dem Coaching, der spirituellen Prozess-Begleitung, öffnest du Türen, legst Masken ab und wirst zu dieser nachhaltigen Veränderung.

Dieses Coaching hat einen ganzheitlichen Ansatz, geht somit nicht rein über den Verstand, sondern bindet ganz stark Körper, Geist und Seele mit ein.

In unserer Gesellschaft sind wir es uns gewohnt, Entscheidungen mit dem Kopf zu treffen und Gefühle und Empfindungen wegzudrücken.

Doch diese Gefühle wollen gefühlt und die Empfindungen empfunden werden, damit dein inneres Licht ins strahlen kommen kann.

Gibst du deinen Gefühlen und Emotionen nicht den nötigen Raum, sind sie nicht weg, nein, sie vergraben sich, bleiben in dir drin.

Lerne deine Gefühle und Emotion zuzulassen und erfahre dadurch eine ganz neue Lebensqualität. Lade Leichtigkeit, Freiheit, Fülle und Energie in dein Leben ein.

Beginne dein Licht zu leben, leicht, beschwingt, frei und voller Fülle.

Coaching, für deine Innere Freiheit

Du bist bereit!
Ich begleite dich auf deinem Weg.

Mein Coaching-Ansatz der spirituellen Prozess-Begleitung bringt dich vom Denken zurück ins Fühlen und stärkt dich so von innen heraus. Körper, Geist und Seele werden bei diesem Coaching eingebunden, das auf spiritueller Energie- und Seelenarbeit, Embodiment sowie Psychologie basiert.

Warum eine spirituelle-Prozess-Begleitung, ein Coaching?

☆ für deine Leichtigkeit,

☆ deine Klarheit,

☆ das Licht in dir,

☆ dein Funkeln und Glitzern und

☆ deine innere Freiheit.

☆ Um Türen zu öffnen,

☆ Masken abzulegen und

☆ die Frische im Leben.

Über mich, Sonja Vogt

Was du von mir erwarten kannst

☆ ich bin für dich da um dich zu halten

☆ für deine innere und tiefe Entwicklung halte ich dir den Raum liebevoll

☆ ich fühle rein um wahrzunehmen, was dahinter steckt

☆ immer und jederzeit glaube ich an dich

☆ in den Tiefen halte ich dich und

gemeinsam feiern wir deine Erfolge

☆ der ganze Prozess ist auf dich und nur auf dich ausgerichtet

☆ mit allen Ebenen arbeiten wir, mit dem Körper, Geist und Seele

mit all meinem Wissen und Erfahrung unterstütze ich dich

lerne dein Nervensystem zu regulieren

lerne bei dir zu sein und bei dir zu bleiben

☆ auf deinem Weg der Transformation begleite ich dich

☆ spüre dein inneres Licht und verbinde dich damit

Du siehst die Welt nicht so wie sie ist. Du siehst die Welt so wie du sie siehst.

Mooji

Mein Angebot

Coaching als spirituelle Prozess-Begleitung ist ein Weg, den wir gemeinsam Schritt für Schritt gehen. Aus diesem Grund biete ich keine Einzel-Sitzungen an, sondern Pakete, damit du deinen inneren Wandel in dein Leben integrieren und auch nähren kannst.

Schicht um Schicht

✔ Vorgespräch per Telefon oder Zoom à ca. 30 Minuten

✔ 5 Coaching-Sitzungen via Zoom à ca. 75 min in einem Zeitrahmen von 6 Monaten

✔ 1 schamanische Reise. Innerhalb vom Paket entscheidest du, wann du diese Reise möchtest

✔ Auf dich abgestimmte geführte Meditation

✔ Auf dich abgestimmte Pranayama (Atemtechnik)

✔ Schriftlicher Support nach Bedarf per E-Mail oder WhatsApp

✔ Führen eines Journals

✔ Angeleitete Zwischenreflexionen

✔ Abschliessendes Feedback-Gespräch à ca. 30 Minuten

Schicht um Schicht

Das Licht in dir

✔ Vorgespräch per Telefon oder Zoom à ca. 30 Minuten

✔ 7 Coaching-Sitzungen via Zoom à ca. 75 min in einem Zeitrahmen von 6 Monaten

✔ 2 schamanische Reisen. Innerhalb vom Paket entscheidest du, wann du diese Reisen möchtest

✔ Auf dich abgestimmte geführte Meditation

✔ Auf dich abgestimmte Pranayama (Atemtechnik)

✔ Schriftlicher Support nach Bedarf per E-Mail oder WhatsApp

✔ Führen eines Journals

✔ Angeleitete Zwischenreflexionen

✔ Abschliessendes Feedback-Gespräch à ca. 30 Minuten

​Das Licht in dir

Tiefe und Ruhe

✔ Vorgespräch per Telefon oder Zoom à ca. 30 Minuten

✔ 9 Coaching-Sitzungen via Zoom à ca. 75 min in einem Zeitrahmen von 8 Monaten

✔ 2 schamanische Reisen. Innerhalb vom Paket entscheidest du, wann du diese Reisen möchtest

✔ 2 auf dich abgestimmte geführte Meditationen

✔ 2 auf dich abgestimmte Pranayamas (Atemtechnik)

✔ 1:1 Anleitung von 3 Regulationstechniken für dein Nervensystem

✔ Schriftlicher Support nach Bedarf per E-Mail oder WhatsApp

✔ Führen eines Journals

✔ Angeleitete Zwischenreflexionen

✔ Abschliessendes Feedback-Gespräch à ca. 30 Minuten

Tiefe und Ruhe

Kostenloses Vorgespräch

Dein Herz pocht ganz freudig und du spürst, dieses Coaching könnte was für mich sein.

Melde dich bei mir, lerne mich kennen und erfahre mehr zu dieser spirituellen Prozess-Begleitung.

In diesem ca. 30-minütigen Vorgespräch gehen wir bereits auf deine Situation ein.

Per Kontakt kannst du dich für das Vorgespräch anmelden.

Stimmen von Kundinnen

Tiefe Transformation durch Coaching

Nach meinem Burnout wusste ich nicht weiter, nichts ging mehr. Sonja hat mir in kurzer Zeit geholfen, mich von meiner Verzweiflung und meinen Schuldgefühlen zu lösen.

Dank der persönlichen Meditation habe ich es endlich geschafft, meinen Kopf frei zu bekommen und meinen Fokus für eine positive Zukunft zu finden. Ich kann mich endlich wieder konzentrieren! Die schamanische Reise half mir mit der Vergangenheit abzuschliessen und gab Inspirationen für meine nächsten Schritte.

Vielen Dank für die Hilfe, diese Begleitung hat mir die nötige Gelassenheit geschenkt um mich den neuen Herausforderungen zu stellen.

Bea

Coaching, für deine Innere Freiheit

Sonja ist eine sehr ruhige und kraftvolle Begleiterin. Sie schafft einen Raum voller Vertrauen und gibt mir so die Sicherheit, die ich für meine Veränderungsprozesse brauche.

Herzdank liebe Sonja für Dein Raumhalten und deine Begleitung auf meinen Reisen!

Du bist eine tolle Reisebegleiterin auf meiner ganz persönlichen Reise.

Daniela

Tiefe Transformation durch Coaching

Ich hätte nicht zu hoffen geglaubt, dass so eine grosse Transformation in dieser Zeit möglich ist. Die Prozess-Begleitung bei Sonja hat in der Tat mein Leben verändert!

Nach einem Burnout durchlief ich diverse Therapien. Doch da fühlte ich mich nicht aufgehoben, denn da wurde ich als Person nicht wahrgenommen. Ich wollte mehr als das.

Ich fühlte mich bei Sonja auf Anhieb wohl. Bei ihrem Sitzungen, den Schamanischen Reisen (und anschliessendem Ritual) und auch bei der so wertvollen Atemtechnik und Meditation (die war ein wahres Schlüsselerlebnis!), lernte ich mir wieder zu vertrauen und den Boden unter meinen Füssen zu spüren.

So kam ich in meine Kraft, raffte mich auf und begann mein Leben wieder selber in die Hand zu nehmen. Alte Verstrickungen sind gelöst und ich kann definitiv sagen, dass ich jetzt freier und selbstbestimmt durch mein neues Leben gehe.

Danke Sonja für diese Lebensverändernde Reise.

Bianca

Ein Gefühl will gefühlt werden, wie ein Lolli gelutscht werden will.

Unbekannt

Methoden

Bei der spirituellen-Prozessbegleitung bringe ich mein gesamtes langjähriges Wissen und Erlerntes ein.

So fliessen meine medialen und schamanischen Fähigkeiten und Ermächtigungen genauso ein wie die NeuroEmbodied Soul Centering® Coaching Methode und die Technik des Focusing nach Eugene T. Gendlin.

Beim medialen und schamanischen  Wirken gehe ich mit deinen Fragen und Anliegen in die Anderswelt, in die nicht alltägliche Welt und komme mit den mir vermittelten Antworten zu dir zurück. Lass diese Antworten, die ganz persönlich für dich sind, auf dich wirken und achte dich, was sie in dir auslösen.

Erfahre mehr über Schamanismus, mein Wirken in der Anderswelt. 

Wo finden die Sitzugen statt?

Online. Warum ich die Begleitung online anbiete.

Das gibt dir dir Möglichkeit, bei dir zu Hause oder an einem dir stimmigen Ort zu sein. An einem für dich wohligen Ort zu sein, ist während der Coaching-Sitzungen und vor allem auch danach, wichtig. Denn gerade die Zeit direkt nach der Sitzung ist eine für dich sehr wertvolle Zeit des Integrierens und Nachspürens.

Nimm dir jeweils nach den Coaching- und schamanischen-Sitzungen Zeit für dich um diese kostbare Energie in dir und um dich wahrzunehmen.

Wähle einen Ort wo du ungestört bist und dich wohl fühlst.

Coaching, für deine Innere Freiheit

Sonja

Ich freue mich auf dich

Wenn du spürst, dass jetzt ist die Zeit für deinen Wandel, für deine innere Transformation zur Freiheit und Leichtigkeit ist, dann melde dich für ein kostenloses Vorgespräch und kontaktiere mich.

Für deine Leichtigkeit und Freiheit